![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
hi, also mir ist vor ein paar wochen beim A7V ein Spannungsregler abgebrannt (ich denk zumindest, dass es einer ist).
leider kann man nicht mehr erkennen was auf dem Teil draufsteht. gibts da irgendwelche Pläne, zwecks Nachbestellen? einschicken will ichs nicht, das wird zu teuer. wär super, wenn sich da jemand auskennt. thx furchi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast ein Pic, vielleicht kann dir jemand anders die Beschriftung posten ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
tausch das board einfach beim händler aus so alt sind die doch noch nicht mußt ja noch garantie drauf haben.........
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
letztens hat doch wer geschrieben daß man 3 jahre garantie auf asus boards hat
und wenn net irgendwer wird schon so ein board haben bei dem du schaun kannst wie die typenbezeichnung ist odeR?
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
naja, das mit der Garantie ist so eine Sache, ich hab schon mal am Board rumgelötet, weil schon mal eine Lötstelle aufgegangen ist.
ich hab schnell 2 Bilder gemacht schaut euchs mal an bitte Übersicht: näher: danke furchi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ist nicht ganz eindeutig erkennbar
Zu sehen ist: OSN03L Allerdings könnte der erste Buchstabe lediglich ein Firmenzeichen sein dann wäre SN03L über, was mir eher einleuchten würde als Typenbezeichnung. So wie Dein Board aussieht sind da wahrscheinlich beide kaputt. Sind beide gleich. hmm wenn ich mir Dein Bild so ansehe schaut dass S eher wie ein 5er aus. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|