![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
laufwerk:\programme\AVPersonal\INFECTED\ Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Zitat:
nööööööööö, dort gibt es keine "infected".
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Sorry Uli, aber da muß ich leider passen. Und außerdem, was soll der Streß? Wenn die Datei nun irgendwo in Quarantäne liegt und ohnehin nicht mehr ausgeführt werden kann, dann solltest Du das ganze einfach vergessen.
Wäre ja mal interessant gewesen, einen Blick reinzuwerfen. Aber wo Du die Datei jetzt finden kannst, weiß ich beim besten Willen nicht. Also vergiß es und genieße das Wochenende ![]() Tschüß RErich
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Stress mache ich mir damit nicht. Scheint ja alles im Griff zu sein.
Vielen Dank für eure Hilfe. ![]()
![]() |
#15 |
|
![]() start -> suchen -> geänderter Dateiname eingeben
![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Die Suche ergab folgenden Pfad:
C/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/AntiVir Peronal Edition Classic/INFECTED Aber die Datei konnte mit ResHacker nicht geöffnet werden. Liegt wohl an der Datei-Endung .qau.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Das liegt wohl daran, daß es ja jetzt keine exe-Datei mehr ist, sondern jetzt die Dateiendung .qua trägt. Wenn Du besonders experimentierfreudig bist, könntest Du ja die Endung wieder in .exe verändern. Oder Du läßt es wirklich so, wie es ist und vergißt das ganze.
Gruß Erich
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() So, genug. Danke an alle
![]()
![]() |
#19 |
|
![]() na dann, kannst die Datei ja mal bei dem Link, den ich vorhin gepostet hab, hochladen und gucken was die Auswertung der Seite ergibt...
Falls Du noch auf supersicher gehen willst, im Netz findest Du auf www.hijackthis.de ein Tool zum Systemcheck, das ist richtig gut, es scannt Dein laufendes System auf die Threads, die grade laufen oder in der Sitzung bisher gestartet wurden, dann gibts dazu ein Logfile, das kannst Du dann auf der hijackthis.de analysieren lassen und dann gibt es da Infos die wirklich sehr einfach nachvollziehbar sind... Der Nebeneffekt ist: Zu jeder Aktivität gibt es dort Informationen wieso und was das ist, da kannst Du eventuel Dein System mal etwas von Sachen befreien, die Du nicht mehr brauchst.. Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |