![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
Ich suche für meinen Vater nach analogen SLRs. Sein Traum wäre eine Canon FTb, denn die hatte er zuletzt, bevor er auf Kompakt umgestiegen ist (warum auch immer). Wer kennt einen guten Gebrauchthändler in Wien? Ich weiß bereits von http://www.photoboerse.at/ in der Lerchenfelder Straße, aber nach der Website zu urteilen haben die hauptsächlich Nikon. Jetzt weiß ich zwar, dass man solche Geräte und die dazugehörigen FD-Objektive bei ebay findet, aber es wäre wohl klüger zumindest den Body bei einem Händler zu kaufen, um nicht über's Ohr gehauen zu werden was beispielsweise die Anzahl der Auslösungen betrifft. Ideal wäre natürlich, wenn jemand von euch eine FTb oder ein ähnliches Gerät in gutem Zustand abzugeben hätte. Vielen Dank im Voraus.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() www.leicashop.at
www.foto-holub.at www.sobotka.at www.pcr-foto.at www.fotorausch.at www.blende7.at www.foto-schneider.at (Baden) www.soyka.at www.knips.com bieten gebrauchte Cams an; vor allem im siebenten Hieb gibt es einige die fallen mir aus dem Stegreif ein, gibt jedoch noch etliche andere Vielleicht ergänzen andere die Liste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Da sobotka hat noch gebrauchte Geräte?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Beim Sobotka hab ich gefragt, der hat keine mehr.
Aber danke für die anderen!
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Naja wenn ich den Händler danach frage, muss er mir eine verbindliche Antwort geben. Wenn der Spiegel dann nach einer Woche die Patschn streckt, hab ich beim Händler sicher bessere Chancen auf Ersatz, als bei einer Privatperson. Oder wie siehst du das?
![]()
![]() |