![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
Alter: 38
Beiträge: 59
|
![]() ...aber es kommen doch Probleme auf.
Hallo Bastler, da ich mich für die Boeing 747 entschieden habe, brauch ich natürlich auch 4 anlasser, nun da man ja die "taste" dann gedrückt halten muss steh ich vor einem Problem, da mein Kippschalter die Funktion nicht dauerhaft macht sondern nur einmal, somit funktioniert das nicht. Nun hab ich überlegt es vielleicht mit einem Drucktaster zu machen. Würde es damit gehen? Wenn ja würde ich mir da noch welche bestellen. Bin mir da aber nicht so sicher, deswegen frag ich hier die Profis. Am Rande noch erwähnt ich verwende das Hagstr*m KE-72 also den Keyencoder. Hoffe ihr könnt mir helfen Schönes Wochenende Gruß Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
|
![]() Hi
Ich bin zwar (noch?) kein Cockpit-Bauer, aber will trotzdem mal was einwerfen, bzw. ggf. was dazulernen... ![]() Welche Schalter meinst Du denn, die man gedrückt halten muss bei der Queen? Ich habe die Maschine ja auch und denke dass die realitätsgetreu nachgebildet wurde. Am Overhead sind es -ich nenne es jetzt mal Pullschalter-, die man NICHT festhalten muss. Und am Throttle sind die Cutoff´s doch auch normale Kippschalter. Konnte ich Dir jetzt weiterhelfen, oder belehrst Du mich eines Besseren? ![]() ![]() Gruß Dirk
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|