WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 20:22   #1
petervf
Jr. Member

Standard FSUIPC4 für FSX

hi Fans,

ich versuche seit Tagen FSuiPC4 zu installieren, doch das setup sagt, dass es den FSX nicht findet.
Daraufhin habe ich den FSX nochmal mit "repair" installiert - funktioniert nicht.
Dann FSX deinstalliert und wieder neu installiert. Bei Aufruf der .exe Datei des Installationsprogramms von FSUIPC4 immer die selbe Meldung: "finde den FSX nicht".
Hat jemand dies auch erlebt?

Peter

btw das Installationsprogramm vom IVAP2 macht die gesamte Installationsroutine durch, schreibt auch die MTL in den FSX - aber sonst nix! Kein Modules Ordner angelegt.
petervf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:29   #2
dk2zz
Veteran

dk2zz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zwei Sachen.

1) Nein, lief bei mir immer ohne Probleme, weil man da ja nicht wirklich viel falsch machen kann. Frage also lieber im FSUIPC Support Forum bei Peter direkt nach. Das erpsart dir viel Zeit und viele "geratene" Antworten.

2) Was IvAp angeht, drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir mit FSUIPC zusammen läuft. Bei den meisten tut es das nämlich nicht. Der Fehler soll wohl im Simconnect von MS liegen, aber ich weiss nicht so recht. FSUIPC läuft nämlich ohne IvAp ohne Probleme und Ivap allein ohne FSUIPC auch. Ich schätze daher, es ist ein Problem zwischen diesen beiden Programmen. Aber es tritt nicht bei jedem auf. Auch hierzu gibt es einen besseren Ort zu nachfragen. Das Ivao Ivap Support Forum hat nämlich zu diesen Thema bereits jede Menge Antworten.

Fazit: Warum fragst du eigentlich hier? Die anderen beiden Foren wären sicher hilfreicher zu deinen Themen

Viel Erfolg trotzdem. Ich weiss was das fürn Nerv ist.

Kalle

dk2zz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort