![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Nach dem einschlagenden Erfolg des Krampustag-Threads, stelle ich ihnen voller Stolz den Nikolaustag-Thread vor:
Neu, besser, größer, 50% leichter, 60% energieeffizienter, 70% dümmer, 80% länger, 90% einfallsloser UND ZU 100% recycelt! Also: Zu wem wird heute der Nikolo kommen? Und wer war schlimm? Und wer geht mit mir auf ein (zwei, drei) Bier?
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich war schlimm und zu mir wirda nima kommen, bin glaub ich schon zu alt
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Kannst ja trotzdem auf ein Bier kommen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
nur wg. an bier ~500km fahren? nein :P
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Tja, dann wird wohl der Krampus kommen und die Rute bemühen
![]() Wie wär's mit zwei Bier? ![]()
|
|
|
#6 | ||
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
vasn ![]() donnerstag bin ich in st. poelten, da werd ich viel bier trinken ![]() Zitat:
![]() i freu mi so ![]()
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Na vü Spaß dort!
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
jojo der nikolaus...lang nimmer gesehen...sollt ihm mal eine mail schicken
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Wo wohnt eigentlich der Nikolaus?
Dass der Krampus unter der U-Bahn wohnt, haben wir ja gestern schon erfahren. Kannst ihn bitte gleich in deiner Mail danach fragen? Er is ma vom letzten Jahr noch a Mandarine und an Apfel schuldig ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|