![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Ich hab folgendes Problem: nachdem mein alter Host scheinbar eingegangen ist bin ich mit meiner Domain zu einem neuen übersiedelt. Jetzt ist es aber so, daß ich meine Mails via IMAP heruntergeladen habe. Sprich die Mails sind im Outlook verfügbar, werden es aber nicht mehr sein, sobald ich dieses Konto mit dem beim neuen Host synchronisiert habe. Any Ideas, wie ich meine Mails behalten kann? (Exportieren bzw. in einen Lokalen Ordner verschieben funzt leider nicht ![]() lg, Athropos
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Frage: Welche Outlookversion verwendest Du?
Normalerweise kannst Du alle Mails, welche sich in Outlook befinden, mit der Funktion Datei->Importieren/Exportieren in ein geeignetes Format exporteiren. Warum geht das bei Dir nicht? Welche Fehlermeldung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
267
zieh im outlook alle mails und ordner in einen persönlichen ordner...dann sinds lokal gespeichert. war ne leichte frage...lol
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Outlook XP - und wenns so einfach wäre, hätt ich keinen Thread erstellt.
Nur: ich bin OFFLINE, deswegen verweigert mir Outlook den Zugriff/Export ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() na is ja kein wunder, wenn du offline bist.
IMAP bedeutet ja, dass die sachen aif dem server bleiben, damit du mit jedem gerät darauf zugreifen kannst. daher: geh online (ohne dem gehts nicht, liegt in der natur der sache), tus exportieren, oder greif einfach per pop/smtp auf den server zu, und schon liegt alles auf der platte. vorsicht, das kann aber ja nach deiner postfachgröße auch schon lange dauern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() ja, nur das problem ist, daß aufgrund des exitus von citihost/ldshost mein imap-server flöten gegangen ist und beim neuen hoster keine mails auf dem entsprechenden server liegen - sprich sobald ich online geh werden (zumindest wars am anderen rechner mit thunderbird so) die mails synchronisiert aka gelöscht, weil sie auf dem server nicht vorhanden sind
![]() |
![]() |
![]() |