![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Gibt sicher mehrere Quellen ![]()
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
wehe, wenns der netti sieht...
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
![]()
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
Vor der Realität werden einfach die Augen verschlossen
![]() Erinnert mich irgendwie an den Mr. Bean Sketch, wo er im Zeichenkurs sitzt. Ich hab das Bild verpasst, aber solche Fakes gibt es bestimmt zuhauf. Zumindest nehm ich an, dass es ein Fake war, denn andernfalls könnte die Britney wohl nicht mehr von ihren bewundernswerten Songs mit selbstgeschriebenen Texten und eigens entworfener Choreographie leben ... Da gibt's Pussys die mich deutlich mehr interessieren ... ![]() ![]() Miau ![]() Herrlich, wie sie die Zunge rausstreckt ...
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Das ist tierquälerei, das arme Vieh so zu überfüttern!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
*omg*
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Essen muss man immer noch selber. Aber ich geb dir recht, dass Tierhalter drauf schauen sollten, dass ihre Lieblinge auch gesund bleiben. Nur manche (wie meine Mutter z.B.) verwechseln Fürsorge mit Fütterung. Aber das weicht vom Topic ab. Was war das noch gleich? Ah ja: ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|