![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo und einen guten Tag.
Ich habe gestern meine Festtplatte partitioniert und formatiert und Windows installiert. Heute wollte ich meine PMDG 747 installieren, die ich mir bei PMDG gedownloadet habe,ich hatte meine e-mail-Adresse angegeben, dann die Order ID: Passwort und drücke dann auf Validate. Doch es kam die Fehlermeldung:Your user information could not be validation.Close the installer befor trying again. IP Adress and information logged:AFFIRM Mein FS9 ist auf dem Datenträger D: Programme/Microsoft Games/Flight Simulator9 installiert. Leider reicht mein Englisch gerade so zum FS fliegen aus, sonst würde ich mich direkt an PMDG richten. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() mmh, hört sich nach falscheingabe der Oder ID an. E Mail Adi schreibt man ja meißt richtig
![]() Bei meiner 747 hatte ich das auch mal, allerdings hatte ich da aus versehen eine Leerstelle mit eingegeben, kann schnell passieren. Tipp mal nummer für nummer sehr sorgfältig ein, damit das ausgeschloßen ist, und wenn das immer noch ist, dann mal überlegen. Vielleicht solltest du dich mal einloggen bei PMDG und das FAQ mal durchstöbern. Ich kann auch sehr wenig englisch, verstehe eher den Sinn der dahintersteht ![]() Versuchs erstmal so Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ja ich seh mal nach,ich habe die Order Nr.Passwort,Mail schon hundert mal eingegeben,ich habe von der CD installiert nix,dann in einen Ordner in C: Kopiert und von da installiert auch nix,dann habe ich eine neue Ordernummer mir senden lassen, auch nix,ich vermute mal das der Datenträger D: Programme u.s.w. nicht gefunden wird.Dann war alles umsonst, Partitionieren,Window neu u.s.w.
Oh, Oh das mach ich auch nicht mehr so schnell.Mir dampft schon der Kopf. Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Hurra ich habe es geschafft,musste den 747 Installer nach D:Programme in dem auch der Fs9 ist kopieren und von dort aus installieren,es geht,es geht.Gott seis gedankt.
Gruss Herbert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Prima, viel Spass mit deiner 747
![]() Muß meine auch mal wieder fliegen, die steht schon lange im Hanger. Mal wieder eine Nacht durchmachen, ... Langstrecke ![]() Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Danke,Herbert,der Tip hat mir auch sehr geholfen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |