WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 08:48   #21
Selle
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ebyss
wie ist die Szenerie der Stadt gelungen, kann sie mit der Lago - Szenerie mithalten? War für mich eine sehr gelungenes Paket, speziell im Hinblick auf die Stadt, bzw. Vorstadt....

Gruß Günter
Es gibt keine Szenerie der Stadt. Das war zwar in den Vorgängerversionen anders, wurde aber für Budapest 2007 nicht übernommen. Ohne Zweifel sieht der Flughafen schick aus, im Stadtbereich herrscht dagegen gähnende Leere. In meinen Augen nicht der absolute Überflieger.
Selle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 08:50   #22
Shasar
Veteran

Standard

Da ich keine Lago Szenerie besitze kann ich dazu wenig sagen aber mein Eindruck ist das die Stadt dabei ist um den IFR Anflug auf den Flughafen zu verschönern und ein realistischeres Bild zu bekommen, aber nicht um VFR sightseeing flüge über ihr zu unternehmen. Mal ein paar Bilder:

Meine Bilder

Meine DVDs
Shasar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 20:48   #23
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

hallo,

nun, da ich Sven's Bilder gesehen habe, kann ich mir einen neuen thread sparen. Ich nehme an, seine Screens sind aus dem FSX; ich habe die Szenerie erst mal in den FS9 installiert. Für alle, die die Stadtszenerie lieben kann ich nur sagen: nehmt die alte Version von Lago! Denn auch auf Svens Bilder kann ich keine Brücken über die Donau entdecken! Und davon gibt es nicht wenige in Budapest, in der Lagovariante auch dargestellt. Weiterhin fehlt in der Altstadt das Parlament, das Gellertdenkmal, vom Schloß ist nichts zu sehen und und und. Der Flughafen wiederum sieht um einiges besser aus als die alte Version. Vielleicht kann man beide Sachen miteinander verbinden, Stadtszenerie alt und Airport neu.

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:46   #24
Shasar
Veteran

Standard

Nein ist alles aus dem FS9

Meine Bilder

Meine DVDs
Alt 04.12.2006, 11:12   #25
Ebyss
Veteran

Standard

Hilfe, hab extrem schlechte Frames beim Anflug auf die 13 R, geht es jemanden ähnlich, bei 13 L ist alles ok, so um die 22-24 Bilder?!

Da war ja das Lago Produkt noch besser, zwar optisch nicht so aber frametechnisch auf jeden Fall...;O((

Gruß Günter
Ebyss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:50   #26
TheFlyGuy
Veteran

Standard

Schade, auch diese Szenerie scheint den Trend zu bestätigen in einem Szeneriepaket immer weniger, dafür in immer größerer Detailtiefe anzubieten. Ich kenne Budapest und die Gegend drumherum ziemlich gut und mir hat in den Vorgängerversionen gerade die tolle Darstellung der Stadt, sowie die Tatsache gefallen, dass in dem Paket eben nicht nur Ferihegy, sondern auch andere Plätze rund um Budapest - wie Budaörs, Tököl uvm. - enthalten waren. So wie sie jetzt umgesetzt wurde, ist diese Szenerie wirklich nur noch für Dickblechflieger interessant, denen die Darstellung der Stadt oder die kleinen Plätze egal sein können.

Rein zeitlich gesehen, habe ich die alte Budapest Szenerie weit mehr zum Sightseeing oder für Rundflüge in kleinen GA Maschinen genutzt, als die paar Minuten die ich zum Rollen in der 737 auf Ferihegy benötigt habe.

Ich mag ein Sonderling sein, aber ich will im Flusi fliegen, und mich nicht in Modelleisenbahner Manier an einzeln umgesetzten Grashalmen freuen. Ich will wieder "runde" Szeneriepakete, die es mir erlauben ein Gebiet im Flusi fliegerisch zu erschliessen, so wie das früher bei den GAP Paketen oder auch bei Budapest der Fall war. OK, diese Szenerien waren nicht so detailliert wie heute einige "Mega Airport" Produkte, aber sie haben den Flusi auch schon toll aufgewertet, und ich persönlich hätte lieber einen zweiten und dritten Flugplatz im Paket als eine animierte Monorail Bahn oder Verkehrsschilder auf der Autobahn.

Gruß
Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:42   #27
Ebyss
Veteran

Standard

Hallo -Frames bei Euch?
Gruß Günter
Alt 04.12.2006, 14:13   #28
Shasar
Veteran

Standard

Es ist sehr gut Programmiert und obwohl es klasse aussieht und vor Bodenverkehr nur so wimmelt hab ich bessere Frames als mit GAP1.

Meine Bilder

Meine DVDs
Alt 04.12.2006, 15:12   #29
Ebyss
Veteran

Standard

Wow - super. Auch auf der 13 R, oder hast Du hier Einbrüche?
Gruß Gü
Antwort