![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Die brücken gehen bei mir^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin allerseits,
der Asphaltstreifen ist auch im Original vorhanden. Deutlich zu erkennen auf der Google-Aufnahme. Sieht fast aus wie der Rest einer früheren Runway. ![]() Die Follow-Me-Fahrzeuge werden erst ab Turboprop aktiv, und zwar 2-motorige (also z.B. Twin-Otter). Vorher sollte aber in jedem Falle das mitgelieferte Programm ADS.exe gestartet und konfiguriert werden. Darin sind dann zwar alle im jeweiligen Flusi vorhandenen Maschinen erfaßt, bei einigen, die nicht automatisch vom Programm zugeordnet werden können, heißt es aber nur "undefined" oder ähnlich. Hier muß also manuell die Liste ergänzt werden. Dann sollte es mit den Followme´s eigentlich klappen. Tschüß Erich
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ich war zwar schon oft auf dem flughafen, aber das ist mir noch nicht aufgefallen^^
Danke schön. Das mit den Follow Me werd ich nochmal ausprobieren ![]() Alles Wunderbar. Nur das wetter war nicht so toll. Grade im dunkeln sieht der flughafen klasse aus. Das mit dem follow me hat auch prima geklappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Arne,
freut mich, daß meine Erläuterungen zu den Followme-Fahrzeugen offenbar auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Manchmal ist es wirklich hilfreich, sich an die bekannte Regel RTFM zu halten. Da ist nämlich wirklich alles von A-Z sehr präzise beschrieben und sogar bebildert. Auch an dieser Stelle also ein erneutes Dankeschön an Oliver Pabst für dieses Addon. Tschüß Erich
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Auch sehr gut hat mir Athen gefallen. Moment, was heißt hat, gefällt immer noch
![]() Athen LGAV Airport Scenery und dazu diese Photoscenery für den Bereich um den Flughafen Gruß Pat.
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Ein echtes Highlight sind auch die "Norway Airports 4" in Kombinatino mit der "Norway Quality Mesh" und "Norway Scenic", alles zu finden ich glaube in der "Filbibliotek" von www.flightsim.no.
Bodo
![]() |