![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das kommt wen so leute immer threads schänden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Abonnent
![]() |
Schuld is wie immer der Mistkübl, weil der alle Uraltthreads reanimiert. Offenbar erfolgreich.
Um aber auf deine Fragen zu antworten, oitt: 1) kane 2) Weihnachtskekse ![]() Bisher hab ich nur Geschenke für mich selbst gefunden (und dafür rund 500,- ausgegeben). Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt noch irgendwem was kaufen soll Wahrscheinlich ein paar Kleinigkeiten, damit sich das Ganze deutlich unter 100,- einpendelt. Wo komm ma da sonst hin?
|
|
|
#93 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() fürn rest weiß ichs nicht...letztes jahr hab ich mir um mein geld einen drucker gekauft und gutscheine ausgedruckt ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich schenk mir dieses Jahr was tolles -> http://geizhals.at/a44477.html
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() |
bist deppat, das is ein heftiger preis
![]() |
|
|
|
|
|
#97 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#98 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#99 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
menno...müssts die webseite so laut herumposaunen? nun sinken die chancen wieder dass meine mutter und ich ein service (platin oder gold) gewinnen ![]() ![]() PS: Schachermayr werde ich weiterleiten...danke oli ![]() PPS: hab gerade beim schachermayer angerufen, aber die haben das dekor nur auf bestellung...na hoffentlich gibt es das in urfahr.. |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Abonnent
![]() |
@Seppal sehr schön. Schick mir dann die Testfotos vom Christbaum
![]() Ich hab mir übrigens dann doch nicht das 17-70 von Sigma, sondern das 17-50 von Tamron gekauft. Ausschlaggebend war die Lichtstärke und die sehr gute Auflösung. Bisher bin ich jedenfalls zufrieden ![]() Als nächstes (sobald einmal wieder Geld da is) kommt dann aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls ein 70-200 L, aber das mit F=4.0 ins Haus. Gibt's ja vergleichsweise günstig (etwa halber Preis vom 2.8er) -> http://geizhals.at/a44479.html Tja. Die Familie muss sich halt mit ein paar Flaschen Schnaps zufrieden geben ![]() Dafür gibt's die seit Langem schönsten Weihnachtsfotos.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|