![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo
ich hab mir einen neuen Computer gekauft und hab jetzt Probleme mit dem Joystick. Wenn ich in der Gamecontroller Software 4.0 auf die Registerkarte Rekorder klicke, kommt die folgende Fehlermeldung Kann mir da jemand helfen? Ist übrigens die gleiche Software auf dem neuen, wie auf dem alten Computer. Also um mich richtig auszudrücken: Bei der alten "Kiste" hat alles funktioniert.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Servus!
Ich nehme an du hast Windows XP als Betriebssystem. - Die GameControler Software von Microsoft arbeitet unter Windows XP nicht. Wenn du es auf der alten "Kiste" unter XP geschafft hast diese Software zu betreiben, so erstaunt mich das. - Ein Wunder? Die Geräte werden von XP automatisch erkannt, extra Treiber sind also nicht notwendig. Aber die praktische software, mit der man Tastenkombinationen bzw. Tastenfolgen aufzeichnen kann um diese den Knöpfen auf dem Joystick zuzuordnen, die geht leider nicht mehr. Es gibt andere software wie z.B. "Total Game Control", mit der man jedes beliebige Steuergerät programmieren kann. LG Bernd R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie schon der Bernd gesagt hat, Controler geht, Software nicht
![]() Hier kannst Du nachlesen warum: Controller Software Problem Und hier findest Du das Programm von dem der Bernd gesprochen hat: Total Game Control (trial) Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |