![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Hallo
Hab da ein Problem mit Skispringen 2007.Installation klappte aber dann beim Spielstart die ALBTRAUM-Meldung : Original DVD wurde nicht erkannt usw.... Habe schon von Kopierschutzproblemen mit AMD X2 Dual Core Prozis gehört und mal den ominösen Starforce Treiber installiert.Funzt nicht System : AMD Dual Core 3800+ 1024 MB Ram Nvidia 6600 Vielleicht hat jemand eine Lösung? ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Versuch mal nen neuen Benutzer anzulegen und das Game von dort zu starten. Oftmals jammern die Games wegen Virtuellen laufwerken rum.
MFG
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich hatte dieses Problem auch schon mit einer älteren Version.
Hab damals den Support kontaktiert. Da kamen dann Anweisungen wie: Anderes Laufwerk ausprobieren DMA-Modus checken Alle nicht benötigten Prozesse beenden Brennersoftware deinstallieren (!) ... Habs bis heute nicht zum laufen gebracht. Darum werde ich mich immer vorher über den Kopierschutz informieren, bevor ich ein Spiel kaufe. Gibt es damit Probleme hat es sich für mich erledigt. Ich würde den Tip von pong anwenden ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Und für den Fall das du es garnicht zum laufen bekommst, dann besorg dir nen NoCD Crack, denn da du dieses Game ja gekauft hast hast du auch das recht es zu spielen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() naja kopierschutz cracken ist verboten, auch wenn du das Originalspiel hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten Hab jetzt so ziemlich alles ausprobiert,immer noch diese Sch... Meldung.Eine Frechheit mit diesem Kopierschutz,wenn man ein legal erworbenes Spiel nicht zum Laufen bringt. Naja ,die können Ihren Mist mit samt Kopierschutz wieder zurückhaben ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Idealerweise gleich an allen möglichen Seiten einen Hinweis platzieren (Amazon, Geizhals, ..)
Und natürlich eine Beschwerdemail an den Hersteller.
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
![]() Zitat:
weiß jemand wo mandiesen Crack findet? Sehr DRINGEND! DANKE im voraus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |