![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() Hatte ich heute bei meinem Monitor, nachdem ich ihn neu eingeschaltet hab, war wieder alles normal.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() schaut dir die Kabelenden an....
ob sie alle fest sitzen, normalerweise kommt sowas vor, wenn die stecker nicht richig sitzen, oder ein Pin des Steckers verbogen oder abgebrochen ist, Ciao CM²S
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hm ne, dürft alles passen soweit ich das gesehn habe, trotzdem danke für den Tip. Vielleicht isses ja n Wackelkontakt im Stecker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2006
|
![]() hatte mein vater gerade letztens...
allerdings fehlte da das rot! lag ganz eifach daran, dass der stecker nicht recht eingesteckt war ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() hm hoff mein Ding geht nicht ein, ist gerade die Garantie ausgelaufen, wär total uncool, wobei ich mir auch keinen neuen Monitor leisten kann zur Zeit und auch mit dem Weihnachtsgeld keinen neuen kaufen will.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Hast du das Monitorkabel irgendwo geknickt verlegt oder eine Stelle die immer wieder belastet wird?
Sollte sich das Farbenspiel wiederholen und bei Stecker & Graka passt alles, waere "nur" ein neues Monitorkabel faellig - sofern es monitorseitig nicht fix montiert ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() nene passt alles, Kabel ist drinnen und alles gut verschraubt, Kabel hängt brav durch und es ist auch so dick dass man einen Knick nur mit Gewalt reinbringen könnte, sprich Knick isses auch keiner...
as einzige das ich oft mache, ist die Monitor Posi verschieben, weil ich mich dann aufs Bett hau zum Fernsehn damit, sprich ich stell das Teil dann quer. Warscheinlich is dadurch ein Wackelkontakt irgendwo entstanden. Aber noch is das Problem nicht wieder aufgetreten. |
![]() |
![]() |
![]() |