![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Spielt Ihr Lotterie?
Rein aus Interesse (Langeweile) ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Hin und wieder lass ich mich hinreissen, damit ich ein paar Stunden davon träumen kann, zu leben wie der Grasser
![]()
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
naja, ich weiß nicht, Fiona wäre eher nicht so mein Typ
![]() ... und Lotto spielen tu ich auch nicht. |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hehe...manche meinen man kauft sich mit so einem schein eh nur den traum, was wäre wenn...
ich spieler manchmal bzw derzeit regelmässig, weil ich schaun will, wieviel man reinsteckt und rausbekommt... habe nun ein paar monate lang manchmal euromillionen gespielt bis ich beim letzten 180 mio jackpot 15(!) Tips abgegeben habe, und 0,0 gewann Jetzt bin ich eine erfahrung reicher und werde nie wieder euromillionen spielen aber jetzt schau ich noch einige zeit wie die chancen bei lotto stehen... viel investieren tu ich eh ned, weil ich zu geizig ddafür bin ![]() aber habe mir schon schöne träume gekauft damit...bin schon zum weltretter geworden darin ach schön wärs...aber wie heissts? alles ist möglich, auch dass ich mich bald dazu entschliesse nie wieder zu spielen ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Gut, die Fiona braucht kein Mensch. Da stimmen wir überein.
Braucht sie sich überhaupt selbst? ![]() Jedenfalls würde ich, angenommen es kämen auf einmal die 180 Mio von den Euromelonen ins Haus, rund die Hälfte für wohltätige Zwecke spenden. Das tut mir dann auch nimmer weh Für 15 Tipps wäre ich auch zu geizig. 10 war bisher mein Maximum.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ein herzliches Danke denen Leuten, die freiwillig mehr Steuern zahlen.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() sry der musste sein btw. ich spiel nicht leg mein geld in sichere sachen an: zigaretten bier
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
Das sind (bis auf die MWSt) die einzigen Steuern, die ich Zahl.
Außerdem: wieso bedankst du dich? Geht eh alles für die Eurofighter drauf ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Derf ma in Eurofighter Pioneer-Radios einbauen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|