![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Stell mal die Beschleunigung des Soundtreiber runter unter dxiag.exe.
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() Da bin ich wieder...
![]() Probiere gerade das mit der dxdiag.exe, ma guckn... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() |
![]() So, jetzt schreibt er mir unter ANMERKUNGEN: Die Datei cmudax.sys wurde nicht digital signiert...
...was immer das heißen mag! Übrigends hab ich gestern Abend noch den Flusi deinstalliert und danach neu installiert, mit dem Ergebnis dass sich weiterhin nix tut! Wie gesagt, ich starte via Desktop-Verknüpfung, der Eröffnungsbildschirm erscheint, dann nach wenigen Sekunden hängt er... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() Swen: Hab die Beschleunigung runtergedreht, nix passiert!
![]() Schön langsam verlässt mich der Mut!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das hab ich mit Everest herausgefunden:
Informationsliste Wert DirectSound Geräteeigenschaften Gerätebeschreibung C-Media Rear Panel Audio Treibermodul cmudax.sys Primärpuffer 1 Min./Max. Sekundärpuffer Sample Rate 100 / 100000 Hz Primärpuffer Soundformate 8 Bit, 16 Bit, Mono, Stereo Sekundärpuffer Soundformate 8 Bit, 16 Bit, Mono, Stereo Total / Freie Soundpuffer 17 / 16 Total / Freie Statische Soundpuffer 17 / 16 Total / Freie Streaming Soundpuffer 17 / 16 Total / Freie 3D Soundpuffer 17 / 16 Total / Freie 3D Statische Soundpuffer 17 / 16 Total / Freie 3D Streaming Soundpuffer 17 / 16 DirectSound Gerätebesonderheiten Zertifizierter Treiber Ja Emuliertes Gerät Nein Genaue Sample-Rate Unterstützt DirectSound3D Unterstützt Creative EAX 1.0 Nicht unterstützt Creative EAX 2.0 Nicht unterstützt Creative EAX 3.0 Nicht unterstützt Creative EAX 4.0 Nicht unterstützt Creative EAX 5.0 Nicht unterstützt I3DL2 Nicht unterstützt Sensaura ZoomFX Nicht unterstützt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() Ist das Sound on Board oder eine extra PCI Soundkarte?
Wenn Sound on Board, beim Mainboard-Hersteller nach haken. Sonst abhaken und extra Soundkarte kaufen... Der SOB-Müll hat mich nie überzeugt.
![]() |