![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.06.2004
|
![]() Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der folgende Artikel als Display für das FMC taugt??? http://cgi.ebay.de/TFT-Farbmonitor-f...QQcmdZViewItem Hatte vor diesen unter den FMC zu installieren.... Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Hmm, ich finde die Auflösung von 320x240 ziemlich schwach. Die Größe reicht aus.
Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() schau weiter bei ebay nach, für den preis bekommst du bei etwas gedult ein LCD Screen "Sony" PSone
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
den Bildschirm von diesem PSone geht also auch???? Muss da was beachten, wenn man diesen auseinandernimmt? gruß Cem |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
kann ich das hier auch für den FMC verwenden??? hat jemand Erfahrungen damit (Einbau, Funktionalität etc.??) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget Gruß Cem |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei diesem PSOne Bildschirm solltest du bedenken, dass er vermutlich mit dem Stecker für UK geliefert wird und nicht mit dem herkömmlichen deutschen Stecker.
Demnach brächtest du dafür dann noch ein Adapter oder ein anderes Netzteil. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi Thomas,
danke für deine Info. Aber prinzipiell würde das also gehen??? Was muss ich denn genau abbauen und wie muss man das anschließen?? Gruß Cem |
![]() |
![]() |
![]() |