![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2006
|
![]() Hi,
nach vielen Jahren als Zuschauer muß ich mich jetzt doch mal beteiligen. Wie macht ihr das eigentlich mit euerem AI? Gerade wenn es darum geht, Flugpläne zu aktualisieren. Im Moment verwende ich noch beide Flusis und so langsam wird es mir zu viel, in beiden beiden Systemen Texturen und Pläne zu installieren. Kann man die Flusis denn nicht verlinken, so wie in der Szeneriebibliothek, so das der eine Flusi sich Daten aus dem anderen herausholt? Warum ich noch beide verwende???... Naja der 9er läuft halt super und alles ist drin und der Xer....wat soll man sagen...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Du musst nur einen FS aktualisieren. Anschließend die AI Flieger im Aircraft Ordner und die traffic bgls einfach in den anderen FS kopieren.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.11.2006
|
![]() Hallo Thomas,
klar, aber das ist ja das Problem. Man hat immer die doppelte Arbeit. Bei Szeneriedateien ist das einfacher. Z.B. im FSX in der Szeneriebibliothek einen FS9 Szenerieordner wählen, fertig. Also geht es anschenend doch nur mit doppelter Kopierarbeit.....! O.K. Danke für die Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |