![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Leute ich hab mal ne frage woher bekomme ich cockpitteiel für Airbus?????
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Hi,
schau doch mal bei flightdecksolutions.com. Die haben recht viel hardware. Software habe ich von airsimtech.com viele grüße |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hallo,
von lausitzaviation.com soll es auch bald welche geben. Habe welche in Lelystad auf der Messe gesehen. Die A320 Glarepanels und das Gearpanel von cockpitsonic habe ich gerade bei mir. Wohne in Nürnberg/Nord. Da du ja in FÜ wohnst, kann ich dir anbieten die Panels bei mir mal anzusehen. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
Hallo,
die ersten Panels (Instrument Panel und Glareshield) für den Bus gibt es Ende Quartal 1 auch bei uns. Grüße Jörg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Is ja wunderbar, dass ich hier auch mal genannt werde. Das freut mich ohne Ende!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo Leute!
Ist ja toll das es jetzt plötzlich ein paar Anbieter gibt auf dem Markt! Nur bitte sachlich bleiben! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja danke für die vielen antworten. Ja Thomas wir können gerne mal was ausmachen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hallo Christoph,
komme doch einfach zu unserem Cockpitbauer und Flightsim Stammtisch hier in Nürnberg. Nächster Termin ist kommenden Montag ab 18 Uhr. Link - Flusi Stammtisch NBG Wir freuen uns immer über neue Gesichter. ich werde auch mit den Panels da sein. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Jo ich werd auf jeden fall da sein
![]() |
|