![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Hi,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich such einen externen Rahmen für meine IDE Festplatte. Überall finde ich nur Rahmen inkl. HDD. Ich brauch aber nur den Rahmen ohne HDD. Sollte USB 2.0 und Firewire 800 können. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2003
|
![]() Habs gefunden!
Falls jemand anders auch noch sucht: Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse und Zubehör » Gehäuse für Festplatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ich kann nur sagen mit meiner medion platte, die usb und firewire hat hatte ich mit firewire nur probleme!
auf usb rennt sie ohne probleme mit firewire funzt sie entweder nur sehr langsam oder es werden daten gelöscht! könnte natürlich an "medion" liegen, aber da ich eh zu 99,99% nur usb verwende ist mir das egal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Das wird sehr wahrscheinlich am Medion Gehäuse liegen.
Ich habe schon verschiedene RAIDSONIC ICYBOX Gehäuse mit Firewire verwendet und noch nie Probleme gehabt. Vorallem bei älteren Notebooks die nur USB1 haben ist Firewire die einzige schnelle Lösung um eine externe HDD zu verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Richtig! Mit einem vernünftigen Gehäuse hast keine Probleme, egal ob USB oder firewire.
![]() |