![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sven
Lass doch den Mann in Ruhe. Der mach einen ausgezeichneten Job, und das zählt. Was stört es Dich? Nimm eine Yahoo oder GMX Mail und fertig ist der Lack. Und meinet wegen kann der Mann sagen, dass man das Programm nur ohne Schuhe starten darf, völlig Wurst, denn das was der Mann da als Freeware anbietet ist gut. Natürlich kann man sich diese Hinweise auch gesondert einsammeln hier im Forum, aber mit dem Flusifix ist es kompakt und gut übersichtlich. Vom Prinzip her hast Du schon Recht. Aber in diesem Fall würde ich eine gewisse Narrenfreiheit schon zustimmen. Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Mir ist es auch wurscht. Ich habe Einweg-eMail-Adressen in grosser Anzahl
![]() Ich habe ihm sogar etwas per Paypal zukommen lassen. Das ist zwar für einen Deutschen nicht normal, aber was solls. Geiz ist nicht geil. Kalle
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
da gibt es Leute, die investieren eine Menge Zeit und Gehirnschmalz dazu, uns Simmern das Leben angenehmer zu machen und zu erleichtern und werden dafür von anderen gerügt und kritisiert. Für mich handelt Wolli ganz legitim, wenn er erfahren will, wer sein Produkt - auch wenn es Freeware ist - verwendet. Wem das nicht Recht ist, der muss FlusiFix ja nicht verwenden. Keiner zwingt ihn dazu. Mich wundert es nicht mehr, dass es immer weniger Freewarehersteller gibt! Ich jedenfalls bin froh, dass es Leite wie Wolfgang gibt und bedanke mich hier für seine gute Arbeit! Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
Michael
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
~80€/h für eine Super Dimona... ~180€/h für eine DA-42 mit G1000...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Leute, ich hatte nicht danach gefragt wie Ihr meine Frage seht, sondern was der Grund für den Registrierungwahn in einem Freewareprogramm. Ganz einfach. Manchmal seid Ihr schon wie alte Klatschweiber. Nix zum Thema beizutragen, aber mitsabbeln.
![]() Das Wolfgang damit ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein wunderbares Tool erschaffen hat steht vollkommen außer Frage. Genauso die Tatsache, dass er als Autor und Rechtinhaber eben seine Nutzungsbedingungen diktieren (Bitte nicht negativ verstehen!) kann. Nur eben nicht, warum "auf einmal" dieser Registrierungszwang. (Betonung liegt auf "auf einmal") Wenn also jemand die Antwort weiß, kann er sie gerne posten. Alles andere ist nur "dicke Backen" machen... ![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Verstehe nicht warum du so einen Wind machst. Frage Wolfgang einfach direkt. Das wäre aber zu einfach oder?
Kalle
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
habe da meine Probleme mit der Registrierung. Verlangt wird der Benutzername und die E-Mail Adresse. Gut, habe ich erstellt! Und es kommt die Meldung: Sicherheitstext wurde nicht korrekt eingegeben. Was für ein Sicherheitstext? ![]() Bitte um Eure Hilfe.
![]() |