![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Hab seit einiger Zeit nun schon die ansich wundervolle VC-10C1K (RAF) von David Maltby im virtuellen Hangar. Habe allerdings ein großes Problem damit, denn fast jedes Mal wenn ich einen Flug mit ihr wage, crasht sie entweder irgendwann während des Fluges oder gleich beim Laden eines solchen mein System und ich kann komplett neustarten, was nicht sehr reizvoll ist!!! ![]() Hab mich im Netz schon vermehrt umgesehen nach etweigen Lösungsvorschlägen, da find i aber nix....! ![]() Kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem und hat ne Lösung dafür parat?!?! Wäre echt ein Hit!!! Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Wolfgang,
ich habe die Maschine zwar nicht in meinem Hangar, aber ich habe gerade entdeckt, daß es im vorigen Monat ein Update für die Maschine gab: http://compsimgames.about.com/gi/dyn...lightsim.co.uk Wenn Du es noch nicht haben solltest, kannst Du es ja in jedem Falle erst mal runterladen. Ob es Deine Probleme mit der Maschine beseitigt, weiß ich natürlich nicht. Bekommst Du denn nicht beim Crash irgendeinen Fehlerhinweis? Oder geschieht das einfach so, ohne Vorwarnung? Gruß Erich
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Der Crash kommt ohne Vorwarnung, der PC rebootet urplötzlich!
Das Update guck ich mir mal an... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Achso ja, dieses Update habe ich schon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Und was sagt der Bluescreen? Stell doch mal ein WindowsStop ein. Dann wirst du schlauer.
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Da wird es keinen Bluescreen geben, denn Wolfgang schreibt doch, daß der Rechner plötzlich rebootet.
Das deutet aber eher auf eine fehlerhafte PC-Konfiguration hin, als auf eine Macke des Flusi.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() *kopfschüttel
Man man schon mal was davon gehört, dass man Windows konfigurieren muss damit man einen Bluescreen bekommt? Einfach mal die Suchfunktion nutzen: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ung+AND+system zB Beitrag Wolverine: Hierzu unter "Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen" und dann bei dem Punkt "Automatisch Neustart durchführen" das Hakerl rausnehmen!
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Nun stell Dir mal vor, Swen, von dieser Möglichkeit hatte ich tatsächlich noch nicht gehört. Aber nachdem Du mich ja so außerordentlich nett und zuvorkommend darauf hingewiesen hast, bin ich nun auch in diesem Punkt wieder etwas schlauer.
Tausend Dank dafür! Erich
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke, Jungens!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() So, laut BLUESCREEN handelt es sich um ein Problem mit der CMUDAX.SYS
Auszug aus dem Fehlerprotokoll: STOP: 0x0000008E (0x0000005, 0xAA5358DE, 0xA73BC904, 0x00000000) |
![]() |
![]() |
![]() |