![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich über lege ein Upgrade des Betriebssystems und des Office-Pakets:
Zur Zeit habe ich W2k und Office 2k installiert. Ich wollte eigentlich zu Weihnachten auf XP + Office 2003 upgraden. Aber jetzt wird Vista + Office 2007 realistísch und da stellt sich mir die Frage, ob sich der Zwischenschritt überhaupt lohnt, oder ob ich gleich auf das neue Gespann warten soll. Was sagt ihr dazu?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Andere Frage:
Was kann dein Win2K + Office 2k NICHT was Vista + Office 2007 können. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn das so ist, würde ich gleich das neuere Packet nehmen.
btw. Als Student bekommst den ganzen Krempel um einen Bruchteil des normalen Preises. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |