![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo miteinander,
betrifft noch FS9 ! Bekomme in letzter Zeit keinen blauen Himmel mehr, selbst wenn ich auf clear gehe. Weiß von euch jemand, was die Ursache sein könnte? Welche files müssen dasein? Oder ... ? Danke für eure Antworten Gruß Dietrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht ists grau weil die Sonne im Winter so tief steht dass der Himmel nicht mehr blau gezeichnet wird.
Ich hatte das gleiche "Problem" mal in Fly!. Probier einfach mal ob Umstellen auf den Monat Juli eine Verbesserung bringt. Grüße, Harri
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Harri,
danke für deine Antwort. Leider war das nicht des Rätsels Lösung. Bei night, dawn und dusk ist alles in Ordnung, aber sowie es day wird, ist der Himmel weiß. Hat noch jemand einen Vorschlag? Gruß Dietrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Schonmal überprüft ob die Day-Texturen auch vorhanden sind? Sind sie es nicht (oder falsches Format), dann wird es weiß - transparent. Haben sie eine andere Farbe, dann wird der Himmel in dieser Farbe dargestellt...
Was auch möglich wäre, ein Day-Texture-Set von avsim zu installieren, vielleicht hilft das ja schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() Leute, kauft euch die deutsche Sprachausgabe, euer Englisch könnt ihr mit FS eh nicht auffrischen, aber vielleicht etwas "language dividing" üben...
![]() |
![]() |