![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Keine Ahnung, was passiert ist, aber plötzlich habe ich das Megaflimmern, egal ob FS9 oder FSX. Wenn ich in die Aussenansicht wechsel und mich ein paar mal um den Flieger drehe, wird es immer schlimmer. Kann mir jemad helfen? Ein paar Shots hänge ich dran.
Andre ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Andre,
bei des Screenshots fallen mir (aus eigenen Erfahrungen) zwei Möglichkeiten ein: 1. Deine Grafikkarte hat einen Defekt. 2. (wahrscheinlicher): Mit den Anti-Aliasing-Einstellungen des Grafiktreibers stimmt etwas nicht (hast Du FS9 und FSX auf dem gleichen System?). Teste hier mal andere Einstellungen..... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hallo Andre,
bei diesen Screenshots fallen mir (aus eigenen Erfahrungen) nur eine Möglichkeit ein: Du benutzt einen ATI Grafiktreiber neuer Version 6.7! Alle neueren Treiber produzieren bei einigen Konstellationen obigen Fehler. Ich habe eine ATI 800XL und benutze den Treiber Vers. 6.5 ohne obige Probleme. Alles was neuer ist, produziert diese Fehler. Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2006
|
![]() GraKa Heisgelaufen !
Nimm mal dein Seiten teile von deinem PC ab ![]() War bei meiner alten Karte so... musste ohne Seitenteil spielen ... EDIT: Selber schuld ... ATI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sieh mal nach was Dein GPU so an Hitze hat bzw. ob Dein Kühler läuft, ich hatte das mal beim FS9, da war der Kühler meiner GF6600 defekt und da gabs ordentlich "flimmern"
Greetz Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Danke für die Antworten. Die Graka läuft normal und die Temperatur im Gehäuse ist auch im grünen Bereich (26 Grad).
Wo bekomme ich einen alten Catalyst (6.5) her? Danke Andre
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Da sgleich habe ich auch
![]() aber nur wenn ich länger aus dem FS raus war und gleichzeitg geflogen bin ........ ![]()
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich würde an Eurer Stelle mal einen der OMEGA Treiber versuchen
Die laufen für die ATI Karten besser als die Catalyst Treiber, hatte ja mal eine ATI Karte früher gehabt, nur lief die bei jedem zweiten Spiekl nicht vernünftig... Gucksdu hier: Omega Treiber Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Mit den Omega Treibern habe ich das gleiche Resultat. Ich habe ein wenig weiter rum probiert, da auch mit Cat 6.5 das Problem nicht beseitigt war.
Der Übertäter scheint die Option "Transform and Lightning" in den Display Optionen (Hardware) des FS zu sein. Keine Ahnung wie die Option bei der deutschen Version heißt, es ist die zweite. Wenn ich sie deaktiviere ist das Problem beseitigt, allerdings auch die Performance im Keller (40-50fps wenn eingeschaltet, 10-15 wenn ausgeschaltet). Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das reparieren kann? Andre
![]() |