![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...werden sie eigendlich noch gepflegt?
0610 ist vom Server verschwunden und 0609 ist zu haben. Im FMC stört mich die Meldung, daß die Daten veraltet sind. Kann ich die Meldung irgendwo unterbinden? (außer sie weg zu klicken, natürlich) Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi
Im 737 PIC Forum wurde dies angekündigt: "Currently we are talking to Navigraph and we've got a promise our database will be available from them in January. We will leave our latest AIRAC available for free from our website." Bis dahin wird der 09er Airac weiter downloadbar bleiben und die Fehlermeldung erscheinen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...jetzt erst gefunden...
Danke für den Hinweis. Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Dann muss es ja nur noch mehr und bessere SID/ STARs für die 737 PIC geben!!!
___________________ Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Jop, es macht jetzt schon super viel Spass mit der ATR und PSS.
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Wo wir gerade beim Thema 737 PIC SID/STARs sind, kann mir jemand erklären wie ich die SID/STARs von www.fliteprep.de
installiert bekomme? @Richard wird es bald 737 PIC SID/STARs auf navdata.at geben? _____________________ Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Kann mir wirklich keiner weiter helfen???
________________ Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Sebastian,
lange ist es bei mir her, dass ich es mal so gemacht habe. Versuch mich zu erinnern: also, zuerst braucht man diesen Editor. dann die Daten. Alles entpacken, am besten in ein Verzeichnis. Dann den editor starten, dort ist ein Fenster, glaub ich, jedenfalls muss man die Daten suchen, anklicken und den converter starten. Dann das neue file mit der endung *.mdb in das Verzeichnis von feelthere kopieren. Aber mach sicherheitshalber von der alten Daei nd.mdb eine Kopie. Eigentlich ist das gar nicht so schwer mit dem converter. Viel Erfolg. Gruss Jürgen
![]() |