![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Auch wenn das thema wohl hier schon oft behndelt wurde. Ich such ein gutes Programm um meine Flugrouten automatisch erstellen zu lassen und das gleichzeitig im FS04 läuft. Es soll auch für Online flüge zu gebrauchen sein. Bisher habe ich es mit FS Navigator gamacht er der taugt fürt mich nicht zum Online fliegen (wegen den höhen angaben).Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.fsbuild.com/
Ist zwar Payware und manchmal (aber nur manchmal) baut es auch "Mist" und gibt etwas seltsame Routen raus, aber im Grossen und Ganzen: ne 2 von mir. Und: man kann fast in alle Aircrafts den Plan exportieren, einschl IVAP. Schau es dir mal an.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke werd ich machen.
Wer noch andere vorschläge hat bitte immer posten
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Hallo
Plan mal da deine Routen http://rfinder.asalink.net/free/ dann editiere das Ergebniss so das es deinen Vorstellungen enspricht und kopiere die per copy und Pasta ..ähm.. Paste ![]() Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Rfinder spuckt imo ziemlich viel Mist aus!
Bei fast allen Routen stimmt lt. Eurocontrol Validierung was nicht. Btw, wieso gibt es die FSBuild Freeware nicht mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() Oder selber halt mit FSnav eine Route machen, geht auch @ Useless seit wann gibt es die seite von IVAO denn? Hab ich ja noch garnicht gesehen ![]() Kalle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich benutze den FS Commander 7.7. Benutze ich mit Navigraph Daten sowohl offline als auch online bei IVAO.
Alles in einem Tool, ohne dauerndes wechseln von verschiedenen Ressourcen. Kalle
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2006
|
![]() Zitat:
Den Routefinder benutze ich seit dem ich bei IVAO bin ![]() EDDM-EDDH "Created 07/04/2005 02:24:14" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Und nicht zu vergessen, damit man die im Routefinder generierten Routen auch in den FS2004 importieren kann FSRoute.com
|
![]() |
![]() |
![]() |