![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() XP SP2
sämtliche Temp. lt. Everest OK. Überprüfung auf Viren/Trojaner etc. negativ! ----------------- ...während einer "Online Session" plötzlicher Neustart des Systems. folgender Fehler, in der Ereingisanzeige/System: Zitat:
Auswertung Dump File: Zitat:
![]() jemand eine Idee??? mfg Perci ps. "Automatisch Neustart durchführen" schon mal vorsichtshabler deaktiviert! MemTest negativ! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Jetzt wirds interessant:
Genau das gleiche hatte ich gestern auch gehabt. Bis dato kam dieser Fehler bei mir nie vor. Aufgetreten ist er beim Serven mit dem IE7.0. Ich vermutete gestern ein thermisches Problem oder einen RAM Fehler, obwohl mein System (Shuttle) seit falst einem Jahr mit der selben Konfig problemlos läuft. Frage: verwendest Du auch den IE7.0, ist der Fehler auch beim Surfen aufgetreten? Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() @Oli
thermisches Problem kann ich ausschließen! RAM ebenfalls, laut Memtest! Fehler trat während des Surfens auf. Verwende jedoch Firefox! einen derartigen Fehler. hatte ich bis dato noch nicht...! mfg Perci |
![]() |
![]() |
![]() |