![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2006
|
![]() Hi,
vielleicht klingt das blöd, aber ich hab ein problem bei der installation von Flugzeug add-ons im FSX. Das Problem lässt sich auf einen Punkt setzen: Ich finde den Airplane folder im FSX nicht ![]() Was habe Ich übersehen? Und nachdem euch der natürliche Lachanfall bei einer solch blöden Frage vergangen ist, bitte Ich um rat. mfg metro ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Metro (wenn das Dein Rufname ist, soll es mir Recht sein),
1. Lachanfall kriege ich keinen und 2. es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten. Und nun zu Deiner Frage. Du findest den Aircraftordner in: C:\Dokumente und Einstellungen\Rainer\Anwendungsdaten\Microsoft\FSX \SimObjects wobei Du Rainer mit Deinem Namen beziehungsweise mit Deinem Usernamen austauschen mußt. In diesem Ordner sind viele Objekte, auch die Flugzeuge, zusammengefaßt. Ich denke, ich konnte Dir helfen. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Metro,
nun habe ich gerade noch gesehen, dass das Dein erster Beitrag ist. Sei willkommen im Forum und genieße die Hilfe anderer Fliegerkameraden. Vielleicht verrätst Du uns auch noch Deinen Vornamemen. Das "Ansprechen" ist dann persönlicher. Schöne Grüße aus EDNS, das es als Download bei CR-Software gibt Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes Kalle
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Kalle,
jetzt hast Du mich aber unsicher gemacht. Ich habe gleich noch mal nachgeschaut und . . . nehme nichts zurück. Bei mir sind die Arcrafts in dem Ordner, wie oben von mir beschrieben. Aber vielleicht hast Du ja eine andere Version. Ich habe die Billigversion, und da ist es so. Vielleicht können wir das hier noch klären. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2006
|
![]() C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes
ok, das wars, danke vielmals für die raschen antworten. ![]() metro |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Kalle,
jetzt muss ich zusehen, dass ich noch die Kurve kriege. Du hast Recht. Die SimObjects sind exakt da, wie Du aufgezeigt hast, beziehungsweise auch in dem Unterordner (SimObjects\Airplanes), wo auch der FS installiert ist. In dem von mir aufgezeigten Ordner, sind für die Objects lediglich cfg-Dateien abgelegt. Möglicherweise für jeden User die entsprechenden Flugzeiten. Gut, dass das Dir aufgefallen ist. Schöne Grüße rainer |
![]() |
![]() |
![]() |