![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Hat dich wer angebunden? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
|
hatte ne herz op
war 3 tage lang im wilhelminen und der arzt hat gemeint, ich sollte in den nächsten 2 wochen nicht ansträngen (lang herumspatzieren, laufen, radfahren ...) und nach den 2 wochen sollte ich nur langsam anfang mich wieder körperlich zu bewegen ... ... und das in den sommmerferien |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
na das is or**h -nimms ned so schwer, das überlebst du auch noch
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
aber genau in den sommer ferien ... so a super wetter draussen (außer gestern), jeder geht schwimmen oder ist mit der freundin od. mit freunden unterwegs und ich hock zuhaus und muss auch noch gleichzeitig babysitter für meine schwester spielen
i gib ma die kugel ... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Das ist natürlich eine ziemlich blöde sache - aber sieh's so: wenn das ausgestanden ist, hast (hoffentlich) keine gesundheitlichen probleme mehr und das sollten IMHO die 2 wochen wert sein, oder?
Meine Mutter hatte vor ca. einem Jahr eine Herzklappen-OP, war danach für ca. 3 Monate außer Gefecht - aber seither geht's ihr SEHR gut... sie darf wieder Schi und Rad fahren, Schwimmen etc., was sie in den 10 Jahren davor gar nicht durfte... Also: take ist easy und gute Besserung!!!! cmp PS: im Schnigarten im Schatten sitzen darfst auch nicht?
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
@cmp danke für die aufmunterung |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
recht hast...!
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
im prinzip is das leben ja schön, wenn nur ned so heiss wär, wenn ma in der arbeit is...
und eigentlich was besseres tun könnt...!naja, was solls, is eh gleich schluss für heute und morgen solls (hoffentlich) wieder kühler werden, dafür aber am wochenende ned....!!!!! ![]()
|
|
|
|
|
#20 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Haben die vom Spital dich gar nicht auf Kur geschickt ??
Bei meinem Freund war dass so der wurde gleich nach dem Spital nach Felbring geführt (reine Herzrehabilitationsanstalt auf der Hohen Wand) echt super dort. Ist allerdings schon ca 10-12 Jahre her. Vielleicht wurde dass eingespart. Wirst doch wenigstens ein wenig spazieren gehen dürfen ?? Im Park zu den Pensionisten setzen und WCM lesen !! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|