![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
@ Peter
Das habe ich auch schon gehabt, ob es die gleiche Speicherbezeichnung war, kann ich nicht sagen. Ich haber vorher mit der Shadereinstellung und mit FS9 Flugzeugen experimentiert. Die Gaugeseinträge dieser FS9-Flugzeuge in der FSX.cfg hatte ich wieder gelöscht. Ich dachte es hängt damit zusammen, weil noch so ein Gauge in der panel.cfg war. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
@ rolfuwe
Nein, und Vista ist nicht für ältere Programme und Hardware(Treiber) = "Steinzeit" geeignet. ![]() Die display.cfg gibt es schon lange!! (FS9, …) Guten Morgen! Diese Werte kann man auch verwenden: 10,13,14 @ Captain Lars Es wird nur "abgedreht"! @ big-mike Dies kann man im FSX mit dem Eintrag "fiber_frames" regeln. Und vielleicht optimieren. @ Joscha Kannst du einen Screenshot anhängen! Autogen wird über die DX9 "Pipeline" geschickt. That´s it! 20 mal soviel wie bei FS9, je nach Einstellung. @ petervf Schließe mich "Weberknecht" Meinung an.
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Kann es sein, dass der FSX noch gar nichts taugt?!
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
Zitat:
Den Fehler hatte ich auch im FS9 vor einem Jahr einige Mal! Und seitdem ist eine Ruhe! G'macht habe ich nichts! edi |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
Zitat:
Ich fliege den FSX seit Anfang an ohne jegliche Probleme. Tolle Grafik. Nur die Frames nicht nicht so toll, aber die nächste Hardware lauert schon. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Zitat:
![]() Es ist ein PC-Game!
|
|
|
|
#37 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
das wird das Problem mit dem Speicher sein, entweder Grafikkartenspeicher oder Ram, hatte das bei einem Freund auch gesehen, der hat das gelöst mit dem Kauf einer Grafikkarte und mehr Ram, diese Meldung kam danach nicht wieder, versuch mal mit "niedriger" Grafik zu fliegen, wenns läuft versuch mit etwas "mehr" Grafik zu fliegen, bei dem Fall den ich kenne war es so, ab einer bestimmten Grafikqualität kam der Bug... Habe auch einen netten Bug mitten in L.A. entdeckt, hier mal ein Bild: Hatte den Bug schonmal beschrieben hier, ein Stadion im Krater... naja, wird wohl nicht der einzige Bug beim Standard-Mesh sein... Gruß Superburschi |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Danke für alle Hinweise.