![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
bin auf der Suche nach ner guten Intruder für den FS2004. Variante ist egal, hauptsache gut umgesetzt und mit VC. Kann zur Not auch Payware sein. Danke schon mal! |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Rey Lopez hatte, soweit ich weiss eine für den FS02, aber die Qualität war nicht so toll...dafür war sie Freeware.
Alphasim müsste auch eine haben.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Danke für deine Antwort! Soll wie gesagt ne gute sein, oder dann lieber nicht.
Alphasim hat leider keine. Die haben ne A-3. EDIT: Kann jemand "Flight Deck 4" von Abacus empfehlen?? Was ich bisher über Abacus gelesen habe, hat mich nicht so begeistert... |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Nils,
Razbam arbeitet schon seit einiger Zeit an einer A6 Intruder: ![]() ![]() Allerdings ist es mittlerweile etwas still um das Projekt geworden. Ich würde einfach mal im Razbam Forum nachfragen, ob es schon etwas Neues gibt ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hallo Tim,
danke, werde mir das mal anschaun. Gibts da auch ne richtige HP, oder läuft das alles über das Forum ab? Werde auch mal bei ebay nach Flight Deck 4 ausschau halten. |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Nick,
Zitat:
![]() Auch bei simmarket.com hat Razbam keine eigene Homepage angegeben. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |