![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Hallo,
mich interessiert die Flight1 Super80; allerdings war in der FXP einiges an Kritik bzgl. der Flugdynamik zu finden. Ich konnte noch nicht so richtig herausfinden, od der Patch das nun zufriedenstellend verändert hat oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also bitte versteht mich richtig: Ich weiß, die Super80 ist ein gutes AddOn, aber das reicht mir nicht. Am liebsten wäre mir eine Liste, was der Patch geändert hat, denn die scheint es nicht 'öffentlich' zugeben (d.h., wenn man das Flugzeug noch nicht hat). MfG, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke, das hatte ich gar nicht gesehen. Ich habe nur im Forum geschaut, und da habe ich keinen Zutritt ...
Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Nun, wenn's stimmt, was da steht, müßte die Super80 jetzt o.k. sein...
Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Sie ist es wirklich. Gruss Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() hallo jungs,
unabhängig davon würde ich gerne mal wissen inwieweit man für den navigationsrechner aktuelle daten bekommt (AIRACS) respektive ob überhaupt ein navigationsrechner in diesem schoenen flieger eingebaut ist der eine der gängeigen datenbanken unterstützt. weiss da wer mehr? auf der produktseite von flight 1 komm ich nicht weiter irgendwie. merci! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
kann man dieses Service Update auch für die boxed Version nutzen? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Nein.
Der Flieger hat die Avionik der späten 70er, ein Litton Omega Nav System was über Radios, Wind und Speed Postion des Flieger trackt und mit Posititonsdaten gefüttert werden kann. Eine Datenbank mit Fixes,SID/STARS, Airways wird man in dieser Zeit nicht finden.Aber genau das macht den Flieger ja interressant. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() ^^
Das ist relativ subjektiv. Das Fehlen eines modernen FMCs ist nämlich der Grund, warum ich mir das Addon niemals zugelegt habe, obwohl die Umsetzung mehr als überzeugend ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Espen hat eine moderne Avionik Version in arbeit. Dann können auch andere subjektiv zufrieden sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |