![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Hallo,
hat zwar nicht unbedingt was mit dem Cockpitbau direkt zu tun, aber ich habe mich schiefgelacht bei diesem Video. ![]() Außerdem ist das A320 Cockpit nett dargestellt. A-320 for Microsoft Flight Simulator Also für alle die dieses 8 Min. Video noch nicht kennen, enjoy it. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() WOW
Einfach nur genial. Gruß Norbert
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Gut gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hammer geil hat jemand noch mehr so lustige?
und immer schön mit den Kopf nicken... xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() VOLL KRASS
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Wow...was das für ein Aufwand gewesen sein muss.
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() ![]() Der Brüller! Am besten find ich die Airbuspiloten und den Typen, der in der 172 sitzt. "Ja, was isch das?" KLATSCH! (Vogelschiss) "Ja Gopferteckel, Huereseich, Gopferteckel" (A. Weber)
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() ![]() ![]() Die Wheely-Landung ist der Hammer.... ![]()
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Unglaublich... Mit dem Far North Screenshotbericht das Beste, was zur Zeit an Kreativität und Zeit mit dem Flusi kombiniert zu bekommen ist. Ich frag mich nur: wie? Wie ham die das gemacht?
![]() "Dont´t sink! Don´t sink! ..." Ich bepiss mich... ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Interessant dazu auch dieser Link:
http://www.maetzlerbrothers.com/mb_interview.pdf
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |