![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Hat jemand erfahrungen mit diesem prog? Ich hab mit diesem Programm einige Schwierigkeiten zwecks bedienung. Wie kommt man in diesen "Walk" oder "Follow" modus?. Beschrieben steht das ich das mit "*" bzw "/" activiere aber irgendwie will das nicht. Eigendlich weiß ich nicht was die von mir wollen in der beschreibung. Ich möchte mir auch Wingviews zulegen mit dem Addon. Hab gelesen dass das damit funktionieren soll? Ich hab auch schon andere Foren durchforstet aber es ist nichts nützliches dabei. Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Zitat:
Dann will ich mal versuchen, Dir zu helfen. Ich bin auch kein Speziallist,aber vielleicht hilft`s ja? Wenn Du WF installiert hast, stellst Du Dich mal auf einen Flugplatz. Dann drückst Du Alt. ![]() In der Leiste siehst Du DBS Studio, in dem Kontextmenue kannst Du unter Settings alles nach belieben einstellen.Um in WF zu kommen, drück mal im Num Pad die erste Taste rechts von Num. Dann unter F1 geht die Hilfe auf. ![]() Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.Mit Shift+Einfg oder Entf kannst Du das Bild Kippen ( Banken) Viel Spass ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |