![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Matthias
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Jaja, OK.
![]() Schon klar, dass alles südlich vom Nordpol ist. Also nochmal zum Verständnis: Von England aus südlich am Nordpol bedeutet den Pol nicht zu überfliegen.... Untenrum... ja verdammt. Wie will man das eigentlich beschreiben? Theoretisch wäre ja immer eine Extrarunde um den Nordpol drin und trotzdem immer untenrum, südlich.... Also: Wie würde man es korrekt beschreiben "KEINEN BOGEN" um den Pol zu fliegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() Dachte das wäre bekannter gewesen..., die PTS bestand aus fixen Tracks über den Pol Richtung Alaska. Gibts aber nicht mehr (und normale Airways auch nicht).. -> deshalb jetzt Random Routing ![]() Auf manchen alten FPLs kann man aber noch PTS3, PTSN oder so lesen, das stand dann für einen bestimmten Track des PTS. Ansonsten kann ich noch auf meine Homepage hinweisen, dort habe ich die PTS noch etwas weiter beschrieben.
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Nochmal danke
![]() also ich werde dann ma neben england so nach oben, dann schräg rüber, südlich am nordpol vorbei und hinten wieder schräg runter nach oben links von amerika ![]() wenn ich das richtig erinnere kann ich ja lat long navpunkte ins pmdg fmc eingeben... Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |