![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bitte um Empfehlung. Welchen um ca. 200 €?
Soll wirklich nicht Spitzenklasse sein aber einfach nur funktionieren. Ist für einen älteren Herren, der mit Fernbedienungen und Handys immer wieder Kleinkrieg führt. ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Was empfehlenswert wäre http://geizhals.at/?cat=dvhvdvdrechd...nasonic&sort=p und da fangts halt bei 350€ an pong
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
![]() Der, den ich vorgeschlagen habe war jetzt auch Testsieger bei Planetopia am Sonntag auf Sat 1!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab ihn mir schon näher angeschaut. Bekommt überall gute Bewertungen und wird morgen bestellt. Und zwar mit der 80er HDD. Reicht vollkommen
![]() Hoffen wir das Beste. CU ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
![]() Für alle, die es interessiert:
Die Stiftung Warentest bringt im Heft, das am 15.12. rauskommt einen Test von über 16 DVD-Recordern mit Festplatte raus (Preisspanne : 250 - 900 €!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wird angeschaut.
Muß aber jetzt mein Ergebnis zum LG 177 kundtun: SUUUPER! ![]() Einfachste Bedienung. Lange Dateinamenanzeige, alles logisch und durchdacht. Spielt alles ab. Ist genau das Richtige für Leute, die kein Hochschulstudium für Informatik absolvieren wollen um so ein Gerät bedienen zu können. (z.B. ältere Menschen) @harryugod: wirklich guter Tip ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo
Hab mir den LG RH-188 gekauft. Hab da eine Frage, wenn ich die DVD´s die ich mit dem recorder brenne in das PC dvd-Laufwerk einlege kann ich sie nicht einlesen. Gibt´s da eine möglichkeit ? Grüße Pez |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hat vielleicht damit zu tun, daß man keine aufm PC formatierten DVDs am LGrecorder bespielen kann. Steht was im Handbuch.
![]() |
#10 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |