![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo Jungs
Kann mir einer von Euch Helfen???? Habe mehre Flugzeuge instaliert und seit der Zeit ist die Schriftart was wir immer Sehen, wenn wir Bremsen oder die Parkbremse drücken Grösser geworden. Vielen Dank, an alle die mir einen Tip geben können. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() was ich schon öfters mal fragen wollte, kann man diese Schrift irgendwie ganz ausschalten?
Kann da vielleicht jemand helfen? Thanks and out |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
es gibt da eine kleine Datei, mit der man die Schrift entfernen kann. Es ist schon eine Ewigkeit her wo ich mir die Datei mal runtergeladen habe. Ich glaube sie heißt Blankscreen, und ist auf www.flightsim.com zu finden. Schaut doch einfach mal nach. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin,
danke für den Tip, ich glaube ich habs gefunden! ![]() Werd´s aber erst morgen ausprobieren. Versuche es als Anhang andiesen Beitrag zu hängen. Ma gucken ob´s klappt... ciao Slade |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Es kann auch nur daran liegen, dass ein Eintrag in der FS2000-Config fehlt:
Gib' mal bitte unter [MAIN] den Parameter MAXIMIZED=0 ein. Dann sollte die Bildschirmschrift wieder normale Züge annehmen. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Oder Du hast (unbeabsichtigt) Deine Bildschirmauflösung verändert!
Gruß, Watsi
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Chris
Vielen Dank, für Deinen tollen Tip. Jetzt ist alles wie es einmal war mit der kleinen Schrift. Gruss Uwe aus Hamburg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Gruß
Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Halo Christian
Wenn ich Im Fs 2000 cfg. eine 0 eintrage ist alles gut. Die Schrift ist ok. nur wenn ich den FS 2000 am anderen Tag starte ist die Schrift wieder gross. Ich habe alles ab gespeichert. Hast Du,noch einen guten Tip ????? Grus Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Was zeigt denn die Config an, bevor Du den FS startest?
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |