![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo an alle
Ich habe ein Problem. Es ist ganz einfach mit einem FMC und AP ein Holding zu programmieren und abzufliegen. Aber kann mir jemnd ERKLÄRE WIE ICH EIN hOLDING MIT DER Standart Chessna fliegen kann um zu üben. 2. evtl kann mir noch jemand mal eine Landung bei Seitenwind erklären. Drehen die den Flieger mit dem Seitenruder in den Wind oder mit dem Querruder? Und wie berechnet man schnell den Vorhaltewinkel Gruß ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Also,is auch ganz einfach
! Du suchst dir ein VOR aus und fliegst es an. Über dem VOR angekommen fliegst du z.b. auf dem Radial 360° outbound(Kurs 360° vom VOR weg) eine Minute lang. Nun drehst du in einer Kurve mit z.B: 20° Querneigung auf Kurs 180°, wieder eine Minute. Nun dürftest du wieder nebem dem VOR sein und drehst wieder auf das Radial 360° ein und wiederholst das ganze.So einfach ist das, geht auch ohne VOR, musst nur immer eine Minute die eine Richtung, drehen eine Minute die andere usw. Hoffe dir geholfen zu haben,MFG Jan
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Für das ertse ja.
Vielen Dank. So nun darfst du mir noch den Parallel Einflug und Teardrop verfahren erklären ![]() Vielen Dank
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|