![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.1999
|
![]() Hallo und Hilfe,
Während des Schreibens in Word kommt immer wieder das Fenster der Rechtschreibprüfung. So als ob man F7 gedrückt hätte. Wenn man mit ESC es wegmacht geht es wieder ein paar Minuten. Wir haben deswegen den Laptop schon neu aufgesetzt, aber Problem besteht immer noch. Nun habe ich gar das MS Office durch Open oOfice 2.0 ersetzt - selbes Problem. Auch ein Diagonsestart von WinXP (SP2) hält die Kiste nicht davon ab das zu tun. An ein Arbeiten ist so nicht zu denken. Hat irgendwer dazu eine Idee? Mir fällt dazu nichts mehr ein. Danke erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Ich nehm an, in den Einstellungen hast Du "Automatische Rechtschreibprüfung" abgeschaltet, oder ?
Nur so, zur Sicherheit nachgefragt ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.1999
|
![]() Nachdem ich nun Open Office verwende müßte ich das erst nachsehen. Ich habe aber generell schon auf dutzenden Rechnern, auch in der Firma Office installiert und noch nie erlebt,dass diese Fenster von selbst kommt.
Wo müßte ich in OO das nun ev. kontrollieren? Ich habe erste gestern auf einem anderen PC OO installiert, mit den Standardeinstellungen, und auch nicht dieses Problem. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hallo,
sry, OO habe ich nicht in Verwendung. Beim Office XP Word ist es "Extras/Optionen/Rechtschreibung und Grammatik/Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen". Vielleicht hilfts ja.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
@ewi-> wahrscheinlich sind zu VIELE Rechtschreibfehler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() vielleicht die f7 taste bzw. keyboard defekt? Eine andere halbwegs logische erklärung würde mir nicht einfallen wenn du 2 verschiedene office pakete getestet hast.
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
stimmt, das könnte sein....
![]() |
![]() |