![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Also ich habe die PMDG737 auch,und die ist Hochgradig Komplex,deshalb kann ich mir das nicht Vorstellen!
Laterale und Vertikale Navigation sind ebenso vorhanden! Von daher müsste es auch Integriert sein! Doch sicher bin ich mir nicht!Beim PSS sehe ich sofort die angepasste Speedbegrenzung auf dem"PFD",wenn ich den CI verändere! PMDG habe ich lange nicht geflogen,und hatte damals darauf nicht geachtet! Aber wer FMC liebt,liebt auch die PMDG! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Bei den Boeing´s sieht man es am step climb, der sich mit dem CI verändert. Fliegt man aber mit 737 von EDDK nach EDDL wird man nichts davon merken...
![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Ja!Komisch ist es schon!
Bei Kurzen Strecken klappts bei mir mit der Lateralen,aber nicht mit der Vertikalen Navigation! Wenn ich sage,bei COL nahe Köln 3000 Fuss und nicht mehr wie 220 KTS,kanns schon mal vorkommen dass alles aufeinanderkommt,und man gar nichts mehr kapiert! Ab da gilt Manuell! Bei Langstrecke hat man genug Zeit,und man kann mehr experimentieren. Bei mir ist es eigentlich so,dass ich sogar noch mehr Funktionen haben will im FMC! So Realititätsgeil wie ich bin! MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() noch eine dumme Frage, ich fliege die PMDG 737 als BBJ, welcher cost index wäre hier am besten bzw. realistischsten ?
mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |