![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leuts,
OS is Win XP prof. X64 und ich kann keinen pdf Drucker installieren(es kommen beim Adobe-Update Fehlermeldungen) Weiters kann mir jemand sagen wie ich einen 64bit Treiber für einen Canon Scanner 5200 herbekomme? Gibt es irgend ein Workaround das die 32bit Treiber akzeptiert werden? Bin für jeden Hinweis dankbar !!! lG und danke Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() 32bit Treiber wirst hier nie zum Laufen bringen. Für ein 64bit OS brauchst zwingend 64bit Treiber, die kann der Hersteller zur Verfügung stellen.
In der Praxis wirds eher schlecht damit aussehen, da kaum Hersteller für XP 64bit Treiber entwickeln, da schon eher für Vista, aber auch nur für halbwegs aktuelle Geräte. Frage: warum verwendest Du eigentlich das XP 64bit? Welche Vorteile erwartest Du Dir? In der Praxis bringt das max. was bei Serverinstallationen, aber auch nur dann, wenn die zugehörigen Applikationen auch auf 64bit laufen. Oder auf Workstations, wo Du mehr als 4GB RAM benötigts. Von der Performance bringst in keinem Fall etwas. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() dem kann ich mal widersprechen, alleine ein grafikbenchmark auf 32 und 64 bit ergab, das 64 bit enorm weiter vorne ist...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ oli Die Adressierbakeit von 32GB RAM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Tja, in diesem Fall habt Ihr beide Recht. Vielleicht hilft dann nur eine Anfrage beim Hersteller des Scanners, ob ein Treiber verfügbar ist.
Und bezüglich Acrobat, es gibt auch Alternativen, um PDF erstellen zu können - vielleicht funktionieren diese. Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nun, du wirst doch wohl keine 32 GB Ram eingebaut haben, oder etwa doch ???
Dann will ich das aber mal sehen !
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Es geht um die schrittweise Anhebung des RAMs auf 64 GB für eine Grafikworkstation. RAW Bilder brauchen eben mehr und müssen verlustfrei zwischengespeichert werden.
64 GB wird der Standard werden, nur lassen das sowohl Mainboard wie RAM-Bausteine derzeit nicht zu und sind noch um Faktor zwei davon entfernt. 32 GB ist derzeit bereits möglich, auf x86-64 bezogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hallo kika, bist du auch helmut ?
![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Na Premen ist mir zuweit. Aber iss dein Hamburger, dann isst gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() nun, ich nehm das mal mit humor.... du schlaumeier
![]()
![]() |