![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Erst einmal vielen Dank für die Info. Da auf dem Server ja auch schon ein Patch für eine Carenado liegt hier mal schnell drei Fragen.
Wie groß darf das Bild für die Vorschau maximal sein? Wo kommt es hin? Was muss ich noch tun, damit ich das Flugzeug in der Vorschau sehe? Vielen Dank, für eure Info´s. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() 256x128
in den textures Ordner des Flugzeuges nenne das Bild "thumbnail.jpg" Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke Bernd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo,
ich habe die Carenado U 206 II vom FS9 in den FSX portiert unter Zurhilfenahme des Patches von Carenado. Alles prima, aber ein Problem habe ich: Das Positionslicht an der Spitze der Heckflosse blinkt im FSX als eckige Texturkachel. ![]() Hat jemand von Euch schon Ähnliches gesehen?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Bilder für die Voransicht etwas einfacher zu erstellen. Bei mir läuft das im Moment so: Flugzeug starten, Außenansicht wählen, Screenshot mit Taste V, Paint starten, Bild laden, Bild verkleinern, geht nicht, Corell starten, Bild laden, Bild verkleinern, Ausschnitt nehmen und in Texturordner kopieren......fertig! Bei einem Flieger mit sagen wir mal 10 Standardrepeints (wie bei Carenado manchmal üblich) etwas zeitaufwendig.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |