![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Nach langer Zeit installierte ich mal die PSS A32X wiedermal incl. FS 2004 Patch. Bis auf die Flugeigenschaften funktioniert der Flieger wunderbar, wenn ich mit dem Flieger abheben will, zieht die Maschine urplötzlich nach unten und oben, trimmen bringt nichts. Ich habe den IFDG Flieger ohne das Panel ausprobiert, die A320 von IFDG fliegt butterweich, nach einem Merge, fliegt der Flieger wieder so schlecht. Kennt jemand dieses Problem? Auch habe ich bereits neue FDE ausprobiert. Leider kein Erfolg, ohne das Panel fliegt der Flieger super, aber kann ein Panel die Flugeigenschaften beeinflussen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jup -habe das gleiche Problem, sämtliche Patches alles drauf und trotzdem geht das Teil richtig ar***ig...A330 geht ohne Probleme (PS: A32x Serie ist früher bereits gegangen!!!)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ich habe auch keine Ahnung wieso ... Aber gut das ich nicht der einzige bin, ist nämlich schon etwas mysteriös ...
Bin gerne für weitere Vorschläge offen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Eugen,
gib mal in der Suche das folgende ein: PSS A320 - Sturzflug nach AP-Aktivierung Das führt zu einem gleichnamigen Thread, vielleicht hilft der Dir weiter. (Leider funktioniert die Verlinkung dafür nicht, aber das obige in der Suche eingegeben, und man kommt zu diesen Thread) Gruss
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo Jürgen
Vielen Dank für den Verweis, ![]() Ich suche weiter nach der Lösung, weitere Vorschläge sind natürlich willkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Folgendes schrieb ich einst in einem alten Thread:
>>>>>>>>>>> Ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Nachdem ich den Trimmung vor dem Start richtig setzte, ramme ich auch nicht mehr in den Boden. Allerdings verliere ich sofort nach dem Take-Off die Joystick-Autorität im 2D-Cockpit. Am Boden funktioniert die Steuerung noch. Joystick Disable/Enable bringt auch nichts. Gehe ich allerdings ins VC oder in die Außenansicht, habe ich volle Autorität mit dem Joystick. Kennt jemand dieses problem oder hat davon gelesen? Ich habe übrigens die A320 Download-Version. MfG Simeon <<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>> Nach längerem Suchen habe ich die Lösung gefunden. Sie war in einem Thread im AVSIM PSS Support Forum, wo auch etliche dieses Problem hatten. Die Lösung ist so einfach wie effektiv. Im Aircraft/PSSAB-Pro/Panel Ordner muß in der Panel.cfg folgender Eintrag editiert werden: Background_color=16,16,16 size_mm=1,1 <<< muß in size_mm=2,2 geändert werden position=7 visible=1 ident=59 Damit funktioniert der Joystick im 2D Panel und auch das Mausflackern verschwindet. Happy flying Simeon <<<<<<<<<<<<<<< Grüße Simeon
![]() |
#8 |
|
![]() Hallo Simeon
WoW, an das Mausflackern dachte ich nicht mehr, das wahr schon selbstverständlich für mich. GENIAL, es funktioniert. Ich danke euch vielmals, nun kann ich endlich vernünftig einen A320 fliegen, ihr habt was gut bei mir. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |