![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo,
könnt Ihr mir mal was erklären? Ich dachte immer, die FS-2000-Flugzeuge funtionieren im FS 98 nicht, weil die texturen als bmp hinterlegt sind..... die standardflugzeuge im cfs 1 sind auch als bmp (es funktionieren aber auch die fs-98flz. mit .af dateien. also, warum keine 2000 er im cfs1, oder gibts eine möglichkeit? danke im vorraus. cumulus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi,
ich hab's mal versucht. Ging soweit ganz gut. Das einzige nervige war, daß ich im Airbus-Cockpitfenster ein Fadenkreuz zum Zielen hatte. ![]() Allerdings weiß ich nicht, ob es funktioniert, wenn man nur den Flugzeugordner rüberkopiert bzw. anlegt. Was ich gemacht habe, war eine größere Operation mit Szenerien etc, die im Endeffekt den CFS 2 mehr oder weniger ruiniert hat. Versuch's einfach mal - vielleicht klappt's ja. Wenn du nur das Flugzeug rüberkopiertst, sollte auch nicht viel kaputtgehen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Hallo Wolfgang,
danke für den tipp, aber ich brauche es im cfs 1, und da funktioniert es einfach nicht. Aber das mit dem Fadenkreuz im Airbusfenster... bei simviation oder flightsim habe ich ein tool gesehen, mit dem man es entfernen kann, weiß aber leider nicht mehr genau wo, aber suchen macht auch spaß. gruß cumulus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |