![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
glaubt es mir bitte: ich habe gesucht!! Es gibt rd. 2400 Einträge! Meine Frage: Im Zuge des Downloads von FK Keeper hat sich die neueste Version FSUIPC gleich mit installiert. Ich habe eine nicht registrierte Version 2.975 mit der ich sehr zufrieden bin. Nun bekomme ich natürlich jedesmal beim Anmelden des FS2002 den Hinweis: ...nicht reg. FSUIP... Ich habe hier einmal gelesen, daß die neue FSUIPC-Datei gegen die alte leicht ausgetauscht werden kann. Wie geht das? Und wo finde ich FSUIPC? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moins
![]() Hiääää! Und - ist es schon soweit dass man sich für das Benutzen der Suchfunktion entschuldigen muss, nur weil man von Beiträgen erschlagen wird? Nee, nee, nee. Ich suche auch immer erst, aber wenn ich in angemessener Zeit nix finde, frag ich, ohne mich dafür zu entschuldigen. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Wolfgang!
Die jeweils aktuellste Version von FSUIPC findest du >>hier<< Für den FS9 ist es derzeit Version 3.7 und für den FSX die Version 4.01. Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ähem, es geht um den FS2002!
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Jungs,
vielen Dank für Eure mails...aber eine Antwort, wie ich die neue Version FSUIPC unbrauchbar machen kann und dafür meine bisherige 2.975 wieder aktivieren kann, habe ich nicht gefunden. Irgendwie muß die neue version überschrieben werden (????). Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() normalerweise ist eine FSUIPC, die ein programm mitbringt, für dieses auch lizensiert.
Die FSUIPC ist ein Modul, das man ganz einfach austauschen kann. In meinem WIN gibt es eine Suchfunktion, mit der man den Ordner ermitteln kann, indem die gesuchte Datei (eine DLL) steckt. ![]() kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Die FSUIP.DLL steht im \\Flightsim\modules Ordner.
Wenn Du noch eine "alte" für den FS02 hast, kannst Du diese einfach da reinkopieren und schon ist Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Börries,
hat super geklappt. Jetzt habe ich wieder die Version 2.975. Auf den Flight Keeper werde ich verzichten (ist nicht das Gelbe vom Ei). Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |