![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hi
hat das schon wer angespielt ist es gut, lohnt es sich? thx
|
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
hi
ich habe mir die demo am so runter geladen und genau einmal gespielt. dann hats mich nicht mehr gefreut, weil es ca das gleiche wie die ersten zwei underground teile ist für mich. da hat mir mw mehr gefallen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
und von den anforderungen was muss man da haben damit es auch gut rennt
dachte dass sie auch einiges neu gemacht haben und auch neue spielmodi oder habe ich da was falsch verstanden thx
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
also ich habe es auf meinem lapi gespielt mit 800x600 und fast alles auf high gespielt ohne das ich ruckler gemerkt habe.
laptop: 1,8ghz 1gb ram,x700 128mb in der demo hast du drei arten von rennen. ein mal drift renne, dann gibts noch so ein cayon run da fährst zwei mal gegen einen anderen typen eine bergstraße hin unter und dann gibts noch ein normales rennen mit gegnern. also von der optik bin ich ned grad begeistert ist wieder mal ein "update" der nfs reihe nix interessantes finde ich. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Leider benötigt die Option "Motion Blur" bei diesem Teil SM 3.0. Kann man allso nur mit Karten die SM 3.0 verwenden aufdrehen . . .
Finde ich persönlich schade.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
also mit meiner uraltkarte (5600) schaut das spiel von allen teilen am besten aus. wem die serie gefällt wird meiner meinung nach diesen teil am besten finden...
tolle grafik spitzen sound und cooles feeling bei den rennen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
11110110001
![]() |
Ist wieder mal ein toller Titel aus der Serie - bin auch schon fest am Gamen
Bei mir läuft's mit einer X850XT auf 1024x768, Quality High und 4fach AA absolut flüssig. Sayonara
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Bei mir ruckelt es leider wie die Sau.
Muss alles runterdrehen aber selbst dann ruckelt alles. Also ich kann das Game leider in die Tonne haun. ![]()
|
|
|
#9 |
|
superkeksi
![]() |
also den karriere modus habe ich jetzt auch durch gespielt und muss sagen mostwanted hat mir besser gefallen.
die wettrennen gegen die polizei haben doch mächtig spass gemacht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
Mir gefällt Carbon bis jetzt besser als MW weil's wieder mehr tunningmöglichkeiten gibt und die rennen mit den NPC machen echt spaß, sie haben a gute Mischung zwischen NFSU/2/MW hinbekommen!
Mfg Hemmi ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|