![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Nabendsen
![]() Ich weiß nicht so recht ob meine Frage jetzt hierher oder ins Hardware-Forum gehört, aber naja ![]() Wie auch immer, irgendwie sehen meine Wolken komisch aus, wenn sie weiter weg sind: Dunkler Rand und nix drin Ich hab schon an den verschiedenen Einstellungen gespielt, aber nix. Wenn ich näher komme wird es übrigens besser, dann lösen sich die hohlen Wolken entweder auf oder füllen sich. Woran mag's wohl liegen? ![]() Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Das liegt an deiner Sichtweiten Einstellung. Wenn du die höher stellst sollte das Problem weg sein!
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ich denke eher, dass du die Anzahl der 3D-Wolken auf 100 Prozent stellen solltest.
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Meine Diaknose:
Dein PC hat ne Macke! Im ernst: Das mit der Sichtweite würde ich mal versuchen. Wenn das nicht klappt neuen Graka Treiber druff und nachschauen. Wenn nich kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab sowass noch nie gesehn.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
hey, ich hatte das gleiche Problem.
Ist eine Einstellungssache, kann Dir aber beim besten Willen nicht mehr sagen wie ich das gelöst habe??? Die Tipps meiner Vorredner kommen da schon hin?
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Hallo,
das sind 2D-Wolken. Wenn der Prozentsatz für 3D-Wolken (Einstellungen-Anzeige-Wetter) auf 100 % gestellt wird, müssten sie verschwinden.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Hallo!
Genau so ist es, 2D Wolken weg und 3D Wolken auf 100% stellen dann passt es wieder... Grüsse Manuel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|