![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich bin auf der suche nach einem schwarzen midi-tower ohne tür vorne
vom aussehen her würden mir folgende gefallen: coolermaster centurion 5 a+case xblade lian li pc 7 se-b vom aussehen her wäre der lian li optimal, aber innen drin schauts irgendwie eng aus wenn ich mir die fotos so anschau außerdem kommen mir der coolermaster und der lian li mit nicht amal 45cm höhe klein vor, was das angeht wär der a+case mein favorit optimal wär also ein schwarzes case (wirklich schwarz, nicht anthrazit wie bei chieftec) mit "glatter front" (ohne den vielen kleinen löchern wie beim coolermaster und a+case) wie beim lian li und der höhe des a+case aber ich denk mal da wirds nix geben!? ![]() danke schon mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nach meinen Erfahrungen, ist die Höhe gar nicht so wichtig, jedenfalls nicht wichtiger als die Tiefe. Ich würde darauf achten, dass diese nicht unter 47,5cm beträgt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() vorschlag kauf dir was dir gefällt und lackiere es dir - kommt meistens dem jeweiligen ideal am nächsten und ist unwesentlich teurer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.rascom.at/main.php?show=p...etail=1&lng=de
Wobei zu bedenken wäre, dass die schwarzen Gehäuse der gehobeneren Preisklasse nichts weiter als die schweren Mistdinger ihren 20-30€ teureren Alukumpane sind, die aufgrund des geringeren Gewichts durchaus ihre Daseinsberechtigung haben pong
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Nimm den Coolermaster Centurion5, ist auch mein Favorit - aus Alu, gut verarbeitet und bequem zu bestücken.
Edit: Unter den vielen kleinen löchern ist dünner Schaumgummi und Vlies die den größten Teil des Staubes abhalten in das Gerät einzudringen, daher muss man die Front des öfteren mit dem Staubsauger reinigen.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() thermaltake swing oder tt matrix , das matrix hat auch die löcher vorne, aber auch mit staubfilter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() weiß nicht obs den dragon noch gibt - ich zumindest hab den und sieht auch ganz nett aus...
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Er sucht aber:
schwarzen midi-tower ohne tür vorne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran